"Respekt ist die einfachste Form mit Hund und Mensch umzugehen!"

"Respekt ist die einfachste Form mit Hund und Mensch umzugehen!"

Über uns

Alles, was ich tue, tue ich mit Herz und aus meiner sprudelnden Lebensenergie heraus.

Ich sehe mich, als eine Dienstleisterin, die mit Einfühlungsvermögen zu einer verlässlichen Austauschpartnerin auf Augenhöhe für dich wird.

Ob im Privatleben oder in meiner Berufung als Hundetrainerin, ich lebe meine Grundwerte

Aus dieser Lebenshaltung heraus kann ich dir im Hundetraining Folgendes garantieren

In Zusammenarbeit mit einer vernetzten Partnerschaft

Alles was ich mache, mache ich mit meiner gemütlichen und besonnenen Herzlichkeit!

Ich bin eine engagierte Hundesitterin, die allen Hunden mit Respekt und Freundlichkeit begegnet. Mit meiner liebevollen und ruhigen Art schaffe ich eine vertrauensvolle Umgebung, in der sich die Vierbeiner rundum geborgen und wohl fühlen.

Nach oben